Symphony
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony

Hallo und Herzlich Willkommen in dem offiziellen Nostale Forum der Familie Symphony
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Alex1298

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alex1298




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 28

Bewerbung von Alex1298 Empty
BeitragThema: Bewerbung von Alex1298   Bewerbung von Alex1298 I_icon_minitimeDo Okt 13, 2011 7:31 am

Hallo an die Familie erstmal,
hier noch mal die schriftliche Zusammenfassung meiner Bewerbung.

Real-Live Daten
Meine Name ist Alexander, werde aber lieber Alex genannt, ich bin 16 Jahre und besuche das Gymnasium. Ich wohne in Rheinland-Pfalz und mache gerne Sport spiel aber auch mal gerne ne runde am Computer xD,ansonsten denke ich nciht das euch vielleicht noch was aus meinem RL interessieren könnte.

Ingame-Daten
[u] Ingame ist mein Name Alex1298, ich bin lvl 84 und bin mit ca.535k Punkten blauer Meister,ich bin Magier und besitze alle 4 Mage Sp´s
-Roter Magier Job 59+9

-Heiliger Magier Job 99+5

-Blauer Magier Job 67+9

-Dunkler Magier Job 72+9

Zu meinem Equipment zählt ein gemuschelter r7+7 Zauberstab der Seele den ich noch bis lvl 85 tragen werde wo ich dann endlich meine Seraphen-Zauberrute r5+8 nutzen kann. Als Rüstung trage ich die 78er rüssi Ridy´arce r5+7 und die 67er Zauberwaffe des Lichts r4+5 ich habe 2 ressis mit denen ich bei allen werten über 100% ohne Sp schaffe Seeblick s5 und Roob´raphs(+Nebelpolster)

Zu meinen ehemaligen Familien zählen:

-Dominion: Diese Fam hat sich mehr oder weniger aufgelöst
-Daiquiri: Gab Sachen die mich ärgerten
~*_Godlike_*~: dort war ich mit oOCrossyOo und AngelArjuna die ich ebreits länger kenne, ich würde mich des Grundes lieber enthalten und ich hoffe oOCrossyOo verzeiht mir xD denke aber schon Very Happy lol!

Na gut kennen tue ich gut eigentlich nur Angel und Crossy, wobei ich viele von euch ja auch schon gestern im skype etas besser kennenlernen durfte.

Ich würde mir wünschen bei euch aufgenommen zu werden danke<3.
Nach oben Nach unten
Ic3Cro$$

Ic3Cro$$


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 35

Bewerbung von Alex1298 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alex1298   Bewerbung von Alex1298 I_icon_minitimeDo Okt 13, 2011 9:32 am

ich bin dafür ;-) und man sieht meine schrift nicht -.-
Nach oben Nach unten
Lienea
Admin
Admin
Lienea


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 28
Ort : Lübeck

Bewerbung von Alex1298 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alex1298   Bewerbung von Alex1298 I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 9:57 pm

Geschlossen durch aufnahme
Nach oben Nach unten
https://symphony.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Alex1298 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alex1298   Bewerbung von Alex1298 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Alex1298
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von ChillAround
» Bewerbung von TheChris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony :: Symphony :: Bewerbungen-
Gehe zu: