Symphony

Hallo und Herzlich Willkommen in dem offiziellen Nostale Forum der Familie Symphony
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung von ChillAround

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chill

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Bewerbung von ChillAround   Mi Okt 12, 2011 11:03 pm

Ich weiss die Bewerbung ist lang... Daher sind die wichtigen Dinge Orange geschrieben, für diejenigen, die schnelle Fakten wollen.

Hallo ihr lieben Leute von Symphony

Ich wurde gestern von meinem alten Kumpel Ic3Cro$$ darauf aufmerksam gemacht, dass Ihr eine neue Familie gegründet habt.
Sofort stellte mir Ice die Frage ob ich auch zu euch stossen will, damit wir wieder vereint sind Very Happy

So jetzt aber erstma zu den Fakten Smile

Mein Name ist Christian oder kurz Chris, ich werde am 29. Oktober 19 Jahre alt und ich komme aus der Schweiz.
Ich war am Gymnasium, habe dann aber 1/2 Jahr vor dem Abschluss abgebrochen, weil es nichtmehr richtig lief, und meine Schulnoten in den Keller sackten. Ich habe dann ein halbes Jahr als Informatiker gearbeitet, und meiner ersten Erfahrungen mit dem Beruf erhalten.
Im Moment mache ich eine Lehre als Informatiker. Wobei ich nicht sehr viel lerne, da ich das meiste schon kenne Very Happy Ich bin sozusagen eine billige Arbeitskraft Smile

Meine Freizeit verbringe ich in dem ich Nostale spiele, oder musiziere. Ich spiele seit knapp 10 Jahren Waldhorn. Des weiter behersche ich alle Blechblasinstrumente, sowie Gitarre Klavier und Keybord.
Ich habe selbst auch eine schöne Anzahl an Instrumenten. Smile
Ich werde jedoch nie etwas spielen das kann ich schonma voraus sagen Very Happy

Bis vor lurzem habe ich noch ausgiebig Sport gemacht. Erst Leichtathletik, dann Basketball und schlussendlich Volleyball. Jedoch habe ich nun meine sportliche Karriere hinter mir gelassen wegen Rückenproblemen.
Nun mache ich nurnoch Sport für mich.

Soweit ma zu meinem RL Smile


Was natürlich für euch interessanter ist, ist mein Ingame dasein Very Happy

Mein NosTale dasein fand seinen Höhepunkt mit meinem alten Charakter (Chromatix) mit dem hatte ich schönes Equip, anstöndiges lvl und angemessene SPs Very Happy
Nach Stress mit Ingamefreundin und aus dem Grund dass ich dauernd angepöbelt wurde, habe ich den Account dann gelscht und einen neuen Account erstellt (CrazySunny). Mit dem kleinen Mage hab ich dann mit lvl 63 fast alle Topmodels gelegt (Meine damaligen Erzfeinde Very Happy). Falls jemand von euch bei TM war: "Sorry" Very Happy
Weil Mage mir allerdings nicht recht gefallen hatte, habe ich mich entschlossen den gesammten Account zu verschenken.
Ja, richtig gelesen, ich hab den Account verschenkt und ja es ist gegen die AGB von NosTale. Allerdings ist zu sagen, dass die GMs informiert sind.

Dann ma zu meinem Charakter mit dem ich leidenschaftlich spiele:

Name: ChillAround
Kampf Lvl: 63
Job Lvl: 69
Ruf: Grüner Leiter

Equip:
Hauptwaffe: Elvin 7+8
Nebenwaffe: Winslet 6+7
Kleidung: Tapferer Verteidiger 6+7

Ressi:
komplette 45er s5

SPs:
Krieger 82+10
Ninja 69+10
Crusi 98+7


Familienvergangenheit:
Mit Chromatix war ich jahrelang bei LosReyes. Ich bin dort wegen der damaligen Ingame Freundin ausgetreten und zu BurningLegacy gegangen.
Mit ChillAround war ich seit lvl 20 bei LosReyes, wo ich gestern ausgetreten bin.
Ich habe es mit einigen Leuten von LosReyes immernoch sehr gut. Aber wie es halt so ist kann ich einige auch überhaupt nicht ausstehen.


Wie oben schon erwähnt bin ich gestern ausgetreten, da mich Ic3Cro$$ angefragt hat, ob ich zu euch komme. Ich würde mich extrem freuen wenn ich bei euch aufgenommen würde, da ich einige von euch kenne, und ich das Gefühl hab, dass ihr eine super Familie seid.
Ich denke dass ich der Familie auch was bringen werde, da ich mich wenn möglich immer an Familienaktionen beteilige, und ich auch gerne anderen Familienmitgliedern helfe, oder unter die Arme greiffe.


Einige von euch kenne ich schon, allen voran Ic3Cro$$. Aber auch Eileen, JaniPro und Dani dürften mich noch kennen Smile


Wenn noch irgendwelche Fragn sind, bin ich gerne bereit diese zu beantworten. Ob hier im Forum oder via Mail an mich (buergi_1.98@hotmail.de) ist mir egal. Fragen im Skype ist natürlich auch gestatet Smile


Freue mich über euren Entscheid, und ich hoffe dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durch zu lesen.



Liebe Grüsse
Chris aka ChillAround


Zuletzt von Chill am Do Okt 13, 2011 4:19 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ic3Cro$$

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Bewerbung von ChillAround   Mi Okt 12, 2011 11:29 pm

hej digga dir isch langweilig während der arbeit gel ^^ aba finds geil dass trotzdem noch a bewerbung schrebisch ^^


man sieht sich heut abend ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chill

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Bewerbung von ChillAround   Do Okt 13, 2011 12:24 am

Very Happy
Wie kommst du denn jetzt auf die Idee, dass mir Langweilig ist? Very Happy
Eigentlich hab ich viel zu tun, aber es ist schon alles erledigt oO

16 Uhr Feierabend und dann ab nach Hause Very Happy bin ca 17.30 zu Hause Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von ChillAround   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von ChillAround
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony :: Symphony :: Bewerbungen-
Gehe zu: