Symphony
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Symphony

Hallo und Herzlich Willkommen in dem offiziellen Nostale Forum der Familie Symphony
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von TheChris

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TheChris




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.10.11

Bewerbung von TheChris Empty
BeitragThema: Bewerbung von TheChris   Bewerbung von TheChris I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 11:45 pm

Guten Tag liebe Familie Symphony,

Hiermit bewerbe ich mich bei euch als Member.

Meine Themen :

1. Real Live Sachen ; Alter Wohnort Hobbys etc

2. In Game ; Was mache ich IG Gerne? Wenn aus der Familie kenne ich Bereits?

3. In Game Ausrüstung & Fortschritt ; Equip, Sp's, Ressi, Ruf und Quest

4. Warum möchte ich zu euch in die Familie?



1. Über Mich

Ich bin der TheChris heiße aber in echt Chris heiße richtig Christoph, ich bin 14 Jahre alt und wohne in Hamburg

Meine Hobbys sind Ins Kino gehen, mit meinen Freunden verabreden Musik hören, Tae-Kwon-Do Eine Kampfsportart Und vielleicht fang ich mit Parcour an.


2. In Game Infos

Ich bin oft & Gerne Akt 4 Um Punkte zu haben für Raids, die ich auch Immer mitmache! Ich kenne ja Kidomaru & FeLii_<3 Schon länger und die sagten mir die Fam macht sogut wie jeden Akt4 Raid und geht auch ab und zu LdT Das ist für mich ein Traum kann man sagen ! *.*

3. In Game Ausrüstung & Quest

Mein Quest habe ich schon fertig ! Nach Langer Arbeit ! Smile

Meine Ressis sind ohne SP :

Feuer : 96 %
Licht : 99%
Wasser : 84%
Schatten 89 %
Mit Sp's An habe ich alles Über 100%

Meine Sp's sind
Holy : Job 18
Ice Mage Job 19
Red Mage Job 21
Dark Gunner Job 65 +10

Zur Info : Ich wurde vor ner Zeit gehackt bekam aber noch schnell genug Sicherheitsbann sodass ich nur wenig verloren habe..

Mein Derzeitiger Ruf ist Blauer Nos mit rund 1.7kk Ruf

Mein Equip ist : Seraphim Stab Lv 85 Antik +7
Die Helden Zauberwaffe Lv 85 Antik +7
Und die Lv 85 Robe Antik +7

Warum möchte ich zu euch in die Familie?

Ich habe schon viel Gutes von der Familie gehört und ich habe auch gesehen wie schnell ihr euch aufgebaut habt innerhalb weniger Tage so
Member meiner Meinung das hat was!

Das war meine Bewerbung an euch !

Mit Vielen Grüßen euer Chris
Nach oben Nach unten
TheChris




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.10.11

Bewerbung von TheChris Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von TheChris   Bewerbung von TheChris I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 12:28 am

Meine Güte ich habe mein Level Vergessen Ich bin Level 85 & Magier ._. Hoffe der Fail war nicht so schlimm..
Nach oben Nach unten
Lienea
Admin
Admin
Lienea


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 28
Ort : Lübeck

Bewerbung von TheChris Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von TheChris   Bewerbung von TheChris I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 2:26 am

Hallo Chris,
wir werden uns Intern über dich beraten und dir bald das Ergebniss mitteilen.
Was mich noch interessiert, welches Level bist du eigentlich?
Steht nur dein EQ da

Mfg. Lienea
Nach oben Nach unten
https://symphony.forumieren.com
TheChris




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.10.11

Bewerbung von TheChris Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von TheChris   Bewerbung von TheChris I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 2:31 am

Das Level ist 85 Tut mir Leid.. xD
Nach oben Nach unten
Lienea
Admin
Admin
Lienea


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 28
Ort : Lübeck

Bewerbung von TheChris Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von TheChris   Bewerbung von TheChris I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 2:33 am

Kommt mal vor, dass man was vergisst ;-).
Nach oben Nach unten
https://symphony.forumieren.com
TheChris




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.10.11

Bewerbung von TheChris Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von TheChris   Bewerbung von TheChris I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 4:26 am

Im Jeden Detail Perfekt ist keine Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von TheChris Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von TheChris   Bewerbung von TheChris I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von TheChris
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von ChillAround
» Bewerbung von Alex1298

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony :: Symphony :: Bewerbungen-
Gehe zu: